
Honda NC750X 21YM DCT Glint Wave Blue Metallic
Art.Nr. H01-NC750X-21YM-blau_DCTEIN MOTORRAD FÜR JEDE FAHRT
Wer einmal eine NC750X fährt, steigt nicht mehr ab. Denn die Zuverlässigkeit und Sicherheitsfunktionen, die hochwertige Verarbeitung, das robuste Design, den Rundum-Komfort und die Vielseitigkeit überzeugen. Dieses Motorrad ist genauso perfekt für den Weg zur Arbeit wie für einen Wochenendausflug geeignet. Dazu kommen innovative Funktionen – wie das eingebaute Staufach – und der charaktervolle Zweizylindermotor mit beachtlichem Drehmoment und beeindruckender Kraftstoffeffizienz. Auch das Doppelkupplungsgetriebe DCT von Honda mit automatischer oder manueller Schaltung zählt zu den beliebten Optionen. Es gibt wahrlich viele Gründe, mit der NC750X immer weiterzufahren. Und wir haben die Maschine noch besser gemacht.

10.690,00 CHF
statt 11.330,00 CHF (UVP) pro Stück (inkl. 7.7 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossartikel)Sie sparen 640,00 CHF
EIN MOTORRAD FÜR JEDE FAHRT
Wer einmal eine NC750X fährt, steigt nicht mehr ab. Denn die Zuverlässigkeit und Sicherheitsfunktionen, die hochwertige Verarbeitung, das robuste Design, den Rundum-Komfort und die Vielseitigkeit überzeugen. Dieses Motorrad ist genauso perfekt für den Weg zur Arbeit wie für einen Wochenendausflug geeignet. Dazu kommen innovative Funktionen – wie das eingebaute Staufach – und der charaktervolle Zweizylindermotor mit beachtlichem Drehmoment und beeindruckender Kraftstoffeffizienz. Auch das Doppelkupplungsgetriebe DCT von Honda mit automatischer oder manueller Schaltung zählt zu den beliebten Optionen. Es gibt wahrlich viele Gründe, mit der NC750X immer weiterzufahren. Und wir haben die Maschine noch besser gemacht.
MOTOR
Typ: Flüssigkeitsgekühlter 4-Takt-8-Ventil, SOHC-Parallel-Twin, EURO5 konform
Hubraum:745 ccm
Bohrung x Hub: 77 mm x 80 mm
Verdichtungsverhältnis: 10,7:1
Max. Leistung: 59 PS (43,1 kW) bei 6.750 U/min
Max. Drehmoment: 69 Nm bei 4.750 U/min
Motorölmenge: 4 l
KRAFTSTOFFSYSTEM
Gemischaufbereitung: Elektronische Kraftstoffeinspritzung PGM-FI
Tankinhalt: 14,1 l
Verbrauch: Manuell: 3,5 l/100 km (WMTC Modus)
DCT: 3,5 l/100 km (WMTC Modus - in Stufe D)
ELEKTRIK
Starter: Elektrisch
Batteriekapazität: 12V/11AH
ACG Ausgang: Manuell: 420W/5000 U/min
DCT: 450W/5000 U/min
ANTRIEB
Kupplungstyp: Manuell: Mehrscheiben im Ölbad
DCT: 2 Mehrscheibenkupplungspakete
Getriebetyp: Manuell: 6-Gang
DCT: 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Endantrieb: Kette
RAHMEN
Typ: Stahlrohrrahmen
CHASSIS
Dimensionen (L x B x H): 2.210 mm x 846 mm x 1.330 mm
Radstand: 1.525 mm (1.535 mm mit DCT)
Lenkkopfwinkel: 27°
Nachlauf: 110 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Bodenfreiheit: 145 mm
Gewicht (vollgetankt): Manuell: 214 kg
DCT: 224 kg
FAHRWERK
Vorne: 41 mm Telegabel, 120 mm Hub
Hinten: Monoshock-Dämpfer, Pro-Link-Schwinge, 120 mm Federweg
RÄDER
Vorne: Mehrspeichen, Gussaluminium
Hinten: Mehrspeichen, Gussaluminium
Felgengröße vorne: 17M/C x MT3,50
Felgengröße hinten: 17M/C x MT4,50
Reifen vorne: 120/70-ZR17M/C (58W)
Reifen hinten: 160/60-ZR17M/C (69W)
BREMSEN
ABS-Typ2-Kanal ABS
Bremse vorne: 320 mm Einzelscheibe (Wave) mit 2-Kolben-Bremssattel und Sintermetallbelägen
Bremse hinten: 240 mm Einzelscheibe (Wave) mit Einzelkolben-Bremssattel
INSTRUMENTE & ELEKTRONIK
Instrumente: Digitaler Tachometer, digitaler Drehzahlmesser, Uhr, Kraftstoffanzeige, zwei Tageskilometerzähler, Ganganzeige
Anzeige für Momentan- und Durchschnittsverbrauch, Warnleuchte für Kühlmitteltemperatur
Sicherheitssystem: HISS
Scheinwerfer: LED
Rücklicht: LED
10690,00
Pre Order
* = Pflichtangabe
* = Pflichtangabe
Bitte kontaktieren Sie mich
* = Pflichtangabe
* = Pflichtangabe